Details

/ / Einsätze

Datum: 29. Juli 2016 
Alarmzeit: 7:13 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten 
Art: TH 1 P-klemmt 
Einsatzort: K 18, Fahlenscheid 
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 10 Ov., KdoW 1, LF 20-2, RW 2, VRW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Kräfte der Löschgruppe Oberveischede und des Löschzuges Olpe wurden am Freitag Morgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine verletzte Person war im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, schaffte mittels hydraulischem Rettungsgerät eine Zugangsöffnung für den Rettungsdienst und unterstützte bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug. Des Weiteren wurde der Hubschrauberlandeplatz durch Kräfte der Feuerwehr Olpe eingerichtet und abgesichert.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/3391031