LKW Brand außerhalb Ortschaft

Details

Überörtliche Hilfe zur Unterstützung der Feuerwehr Gerlingen mit dem Tanklöschfahrzeug 4000 bei einem LKW Brand auf der Autobahn.

Bericht WAZ

Bericht wirSiegen

 

 

 

Details

Ein Entstehungsbrand an einem LKW wurde durch den Fahrer mittels Pulverlöscher vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Details

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der Anhänger eines LKW’s. Die Feuerwehr löschte das Feuer mittels einem C-Rohr. Für die Nachlöscharbeiten wurden Teile der Seitenverkleidung demontiert. Des Weiteren musste die Ladung teilweise entladen werden.

Details

Es brannte ein LKW Anhänger auf dem Standstreifen der Bundesautobahn. Die Feuerwehr Drolshagen war bereits vor Ort und hatte erste Maßnahmen eingeleitet. Die Feuerwehr Olpe unterstützte die Kameraden aus Drolshagen mit dem TLF 4000.

Details

Überörtliche Hilfe zur Unterstützung mit dem TLF 4000 bei einem LKW Brand auf der Bundesautobahn.