Details

/ / Einsätze

Datum: 18. März 2015 
Alarmzeit: 6:11 Uhr 
Dauer: 49 Minuten 
Art: F 1 Person 
Einsatzort: Raiffeisenstraße, Olpe 
Fahrzeuge: DLK 23, ELW 1, LF 10, LF 20 KatS, LF 20-2, RW 2, TLF 4000 
Weitere Kräfte: FW Gerlingen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Kellerbrand in einem Industriebetrieb alarmiert. Durch den Anrufer konnte nicht ausgeschlossedn werden, dass sich noch Mitarbeiter im Gebäude befinden. Beim Eintreffen der Olper Kräfte hatte die Feuerwehr Wenden, Löschzug Gerlingen, bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Es hatte ein Kompressor gebrannt, der aber vor dem Eintreffen mit eigenen Mitteln gelöscht worden ist. Durch die Feuerwehr Olpe und den Rettungsdienst waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

 

   2015-35_1