Details

/ / Einsätze

Datum: 13. April 2015 
Alarmzeit: 16:12 Uhr 
Dauer: 33 Minuten 
Art: TH 1 P-klemmt 
Einsatzort: Günsestraße, Olpe 
Fahrzeuge: LF 20-2, RW 2, VRW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall auf der Günsestr. Höhe Einmündung „An der Eichhardt“. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrspur abgekommen und mit einem LKW zusammengestoßen. Der Fahrer war in seinem PKW eingeklemmt und die Tür konnte nach Rücksprache mit dem Notarzt schnell mit dem Rettungsspreizer vom VRW geöffnet werden. In Abstimmung mit dem Notarzt musste dann durch die Feuerwehr eine Crashrettung durchgeführt werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und die Batterie des Unfallfahrzeugs wurde abgeklemmt. Ein zweifacher Löschangriff war in Bereitstellung. Nach den Sicherungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei Olpe zur weiteren Ermittlung übergeben.Die beiden Personen im LKW blieben unverletzt.