Details

/ / Einsätze

Datum: 3. November 2017 
Alarmzeit: 3:12 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 5 Minuten 
Art: TH 1 P-klemmt 
Einsatzort: Siegener Straße, Olpe 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 20-2, RW 2, VRW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr der B 54 hinter Altenkleusheim. Dort war ein Fahrzeug aus Richtung Autobahnzubringer/B54 kommend im Bereich des Kreisverkehrs von der Fahrbahn abgekommen und ca. 8 Meter in die Böschung geschleudert worden.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei stellte sich relativ schnell heraus, dass die vier Fahrzeuginsassen Glück im Unglück gehabt hatten und das Fahrzeug über die Heckklappe mit Unterstützung der Einsatzkräfte selbständig verlassen konnten. Alle Insassen waren leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Olpe verbracht. Die Feuerwehr blieb bis zur Bergung des Fahrzeuges zur Ausleuchtung der Einsatzstelle vor Ort. Anschließend erfolgte die Wiederfreigabe der Fahrbahn durch die Polizei.