PKW Brand innerhalb Ortschaft, Wohnwagenbrand

Details

Ein gemeldeter PKW Brand bestätigte sich nicht. Die Feuerwehr streute Betriebsmittel ab und rückte anschließend wieder ein.

Details

Ein PKW im Vollbrand konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr gelöscht werden.

 

Details

Die Feuerwehr Olpe wurde zu einem PKW Brand in einem Wohngebiet alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der PKW im Vollbrand. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz erst mit einem C-Rohr, im weiteren Verlauf mittels Schaumangriff gelöscht. Ein weiterer Trupp sicherte die angrenzenden Bäume und Sträucher in den nahgelegenen Gärten mit einem C-Rohr. Für die Nachlöscharbeiten an dem PKW, war es nötig den Kofferraum mit hydraulischem Rettungsgerät zu öffnen.

Details

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Da der PKW auf der Seite lag, kam es sehr schnell zum Austritt von großen Mengen an Betriebsstoffen, die sich über die angrenzende Kanalisation unmittelbar in den Veischede Bach ausbreiteten.

Neben den Löschmaßnahmen waren durch die Feuerwehr daher weitere Maßnahmen zum Umweltschutz notwendig.

 

Details

Die Feuerwehr wurde zu einem PKW Brand auf die Autobahn 45 alarmiert. Beim Eintreffen war kein offenes Feuer ersichtlich, daher beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf Nachlöscharbeiten.

Details

Ein gemeldeter PKW-Brand bestätigte sich nicht.

Details

Ein PKW brannte im Motorraum. Das Feuer wurde mittels S-Rohr abgelöscht.

Details

Ein PKW brannte im Motorraum. Das Feuer wurde erst mit einem C-Rohr und abschließend mittels Schaumrohr abgelöscht.

 

Details

Ein im Motorraum brennender PKW wurde mittels C-Rohr abgelöscht.

Details

Auf dem Rückweg vom Einsatz Nr. 177 bemerkte die Besatzung der DLK brennendes Material unter einem PKW. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und somit größere Schäden am PKW verhindert werden.