Details

Überörtliche Hilfeleistung in Wenden-Gerlingen
 
Seit circa 14:30Uhr sind mehrere Einheiten der Olper Feuerwehr bei einem Großbrand in Gerlingen im Einsatz. So unterstützen die Drehleiter, das Tanklöschfahrzeug 4000 und zwei Löschgruppenfahrzeuge der Olper Wehr die aufwendigen Löscharbeiten. Der in Olpe stationierte Messzug des Kreises Olpe führt, mit Unterstützung von überörtlichen ABC-Erkundern, Messungen durch. Und der Wasserförderzug Olpe stellt die Wasserversorgung an der Einsatzstelle sicher.
 
Bericht der Feuerwehr Wenden.
 

Details

Überörtliche Hilfeleistung mit dem TLF 4000 und dem Messzug.

Hier gehts zum Einsatzbericht der Feuerwehr Wenden.

Details

Überörtliche Hilfeleistung mit dem HFS und einem Löschzug.

Bericht der Feuerwehr Wenden.

Details

Überörtliche Hilfeleistung für den Messzug und das TLF 4000. Die Einsatzrücknahme erfolgte vor dem Ausrücken.

Details

Überörtliche Hilfeleistung mit der Drehleiter.

Details

Überörtliche Hilfe des Messzuges und des TLF 4000 in Wenden.

Bericht Feuerwehr Wenden

Details

Bericht der Feuerwehr Wenden.

Details

Überörtliche Hilfe mit dem Rüstwagen. Eingesetzt wurde das Be- und Entlüftungsgerät des Fahrzeuges.

Die Verrauchung in einem unterirdischen Schredder konnte beseitigt und der CO Wert von 470 ppm auf 17 ppm gesenkt werden.

Details

Überörtliche Hilfe mit der Drehleiter. Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Details

Die Feuerwehr Olpe unterstützte die Feuerwehr Wenden und die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Person.